EDM konzert Deutschland ab 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hardwell kommt im August an den Hockenheimring. Ab welchem alter das ist weis ich leider selber nicht.
Und DV&LM kommen zum lollapalooza nach berlin. Da darf man soweit ich weis schon mit 11 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten hin. Hab das gleiche Problem wie du da ich für fast alles noch zu jung bin:)
Und nächstes jahr ist worldclubdome. Das line up ist zwar noch nicht bekanntgegeben worden, aber da kommen meistens so leute wie hardwell, martin garrix, dannic ... Hin und da darf man mit 14,15 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten  hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also nichts für ungut, aber solche Veranstaltungen beginnen meist erst spät am Abend und gehen bis früh in die Morgenstunden. Schon alleine deswegen wird dir das Jugendschutzgesetz einen Strich durch die Rechnung machen.

Davon mal abgesehen haben Jugendliche dort generell nichts verloren, da viele die auf solche Events gehen nicht gerade abstinent leben, wenn du verstehst was ich meine, das ist nichts für dein alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darfst du auf's Hardwell Konzert in Hockenheim mit Begleitung der Eltern. Ab 16 darfst du dort alleine hin. Beim World Club Dome ist es genau so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du darfst es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung