Frage von lola238, 29

Edles Outfit für kurvige frauen?

Hallo ihr Lieben:) ich habe ein kleines Problem. Demnächst feiert mein Cousin seine Hochzeit, aber ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Ich habe relativ dicke Beine (eher die Oberbeine,  Größe 42) und eine große Überweite  (Körbchengröße F).  Da ich nicht so viel Ahnung von Mode habe bitte ich euch um Hilfe. Ich finde Jumpsuits oder Kleider relativ schön, habe allerdings Angst dass ich darin wie eine Presswurst aussehe. Mein Bauch ist eigentlich relativ flach. Kann es aber trotzdem nicht so gut brauchen wenn ich da etwas eng anliegendes anhabe, da ich nach dem Essen meistens einen aufgeblähten Bauch habe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Achja, ich habe braune kurze Haare. 

Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von MaracujaRie, 9

Ich kenne dein Problem, ich stand und stehe ebenfalls häufig vor dem Problem... Ich probiere einfach alles an, was ich tendenziell hübsch finde. Außerdem, kann man mit guter Unterwäsche immer einiges rausholen. Ein guter BH ist ein Muss und schon sieht alles viiiiel schöner aus :). Und überleg dir noch welche Schuhe du anziehen magst... Du solltest schon eine ganze Zeit darin laufen können :).

Ich selbst bevorzuge Kleider die unter der Brust gerafft sind, die meinem Bauch und den Oberschenkeln schmeicheln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community