Frage von Kiran1990, 178

Edler Ritter Deck Turnierfähig?

Hallo Leute ich wollte mal fragen mit welchen Karten man ein Edler Ritter Deck Turnierfähig machen kann habt ihr Ideen welche Karten man verwenden könnte?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 141

Das Deck ist leider absolut nicht Turnierfähig, weil es trotz Merlin einfach nicht konstant genug ist und es nicht floaten kann. Wenn du dein Board und deine Noble Arms verlierst, hast du schon verloren in Anbetracht wie explosiv PePe, Kozmo, Mermail oder Monarchs sind.
Du kannst nicht mal ordentlich Backrow in dem Deck spielen um dich zu schützen, weil du den ganzen Platz einfach brauchst. Es reicht gerade noch für 3x Royal Decree^^
Probier's nicht, denn damit wirst du wenig Freude haben.

Kommentar von Kiran1990 ,

Das ist es ja die aufgezählten Decks sind Meta und sowas finde ich langweilig denn sie haben keinen eigenen Charakter und sind Decks ohne Bedeutung

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das ist ein Fantasy Kartenspiel xD Decks müssen keine Bedeutung haben^^
Und bis auf PePe hat eigentlich jedes dieser Decks ihren eigenen Charakter weil sie alle ein bestimmtes Thema haben.

Das spielt aber im Competitive Play keine Rolle und da du ja wissen wolltest ob Noble Knights Competitive was reissen kann, hast du deine Antwort.

Antwort
von xlstlz, 123

Ich hab zwar keine Ahnung wie man das Deck bauen muss, aber ich weiß wenn man es perfekt hat kann man damit gut Siege einfahren

Antwort
von bicmac02, 134

Man ändert alle Karten in diesem Deck zu irgendein Meta Deck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten