Frage von sennahoj222, 58

Edler Hauptgang für ein Essen mit Freundin?

Hallo

Wie schon in der Frage stehend, suche ich ein (wenns geht) edlen Hauptgang, da ich meine Freundin am Wochenende mit einem 3. Gänge Menü überraschen will. :)

Dadurch das ich ich Sachen Kochen mehr so zwei linke Hände besitze, suche ich etwas idiotensicheres. :D

Für Vor- und Nachspeise habe ich mich schon entschieden - das was sie am liebsten mag :) Apropos, sie mag mehr so deftige sachen falls das weiter hilft.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich da ich schnell schreiben musste.

Danke für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibu, 58

Steaks vielleicht? Du könntest ja eins mehr kaufen und machen, falls das nichts wird hast du immer noch eins über (eigentlich ist Steak aber gar nicht so schwer, einfach am Handballen fühlen, wie gar es sein soll) :). Das übrige kannst du ja sonst am Tag danach noch essen.
Dazu dann Folienkartoffeln?

Kommentar von sennahoj222 ,

eigentlich sehr gute idee danke :) sollte vllt noch eine Sauce dazu oder lieber nicht?!

Kommentar von Hannibu ,

Kräuterbutter :)

Kommentar von sennahoj222 ,

guut stimmt :D des sollte sogar ich hinbekommen :) Danke

Antwort
von Turm12, 51

Welche Vor- und Nachspeise machst du denn? Wäre gut zu wissen.

Kommentar von sennahoj222 ,

auch was einfaches.. ^^ Tomaten-Mozarella mit einer sehr guten selbstgemachten Sauce, und als nachspeiße eine art schocko Kuchen. hab ich schonmal gemacht und sie konnte nicht genug bekommen ^^

Kommentar von Turm12 ,

Italienische Schweinemedallions vielleicht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1909521311313294/Italienisches-Schweinefilet-la-N...

Fände ich passend. Sind auch nicht schwierig.

Kommentar von sennahoj222 ,

stimmt auch gut :) was würdest dz dazu machen?

Kommentar von Turm12 ,

Reis passt, Farfalle oder einfach ein Ciabatta und Salat.

Kommentar von sennahoj222 ,

ahh guut danke :D

Antwort
von Aquilaya, 44

Roastbeef mit Kartoffeln und Speckbohnen. Ein Ofenthermometer macht das Roastbeef perfekt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community