Frage von HaraldTamer, 52

Edle Version von Harry Potter Büchern?

Hallo, liebe gutefrage.net Communitie! Ich möchte mir die Harry Potter Bücher zulegen, also stöberte ich ein bisl. im Internet rum um zu sehen was es so gibt. Da fiel mir auf, dass sogar die Hardcovers farbig, verspielt etc. sind. Nun HASSE ich es leider bunte Bücher mir Bildern auf den Covern zu haben (ist so ein Tick von mir) nun wollte ich fragen ob ihr eine Version kennt in denen die Cover vlt. schwarz oder einfach nur Bildlos sind. Freue mich auf eine Antwort. Bitte-dankeschön!

Antwort
von Woelfin1, 19

Da Harry Potter eigentlich ein Kinder/Jugendbuch ist,wirst du keine Bildlose/Schwarze Version finden.

Antwort
von leonaxe, 2

Wenn du das Hardcover nimmst kannst du den Einband runter machen.

Antwort
von Fezocker, 3

Nicht dass ich wüsste. Kannst aber selbst einen edlen Umschlag basteln. Nur Harry Potter ,,8” gibt es nach meinem Wissen in so ner Variante

Antwort
von minaray1403, 39

Nimm doch einfach die normalen Bücher. 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten