Frage von soymon, 97

Editor, wo vermarkte ich mich?

Ich bin ein ziemlich guter Video-Editor, kenne mich mit so ziemlich allen Videobearbeitungsprogrammen aus. Habe auch schon mehrere professionelle Videos bearbeitet von Bekannten Rappern etc.
Ich bin auch in der Lage sozusagen im Rahmen des Gamings die Bearbeitung zu übernehmen, sozusagen als Job. Aber wo vermarkte ich mich? Wo suchen Leute sowas? Ich kenn viele die so einen Job haben (wie nennt man diesen Job überhaupt) : hab mich dumm und blöd gesucht aber nichts gefunden. bitte um verständnis gf.net-supp team

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minux, 39

Mach die ne zimlich schöne Internetseite die zu deinen Skills und Themen passen. Dort machst du solche "show-reels" in welchen du kurz und bündig deine Projekte vorstellst und zeigst was du kannst. Die URL pakst du ab nun an überall hin wo du kannst. z.B. auf deine Steam-Profilbeschreibung, als anhang einer e-mail etc. musst halt auf dich aufmerksam machen. Am besten fragst du deine Kunden ob sie dich weiterempfehlen können oder so ähnlich.

Antwort
von Fox1013b, 44

Du kannst dich auf crew-united anmelden. Eine Jobbörse für freelancer im Film...Der Job heißt Editor. Aber mal ehrlich, woher weißt du, dass du gut bist? Und sag bitte nicht, weil deine Kumpels das sagen...Die haben alle keinen Plan. Sagt dir Schnittbeat was? action line, crossing the line, montage, color grading, rule of 3, jumpcut usw...Was für software nutzt du?

Kommentar von Fox1013b ,

Und welchen job beim gaming meinst du? Beta-Tester wie deine Kumpels ist kein echter Job...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community