Frage von Whitecheetah, 44

Editor für windows 10?

Hey ihr da draussen. Ich muss fürn Spiel den Inhalt einer Datei ändern und brauch dafür ein Editor, der bei windows 10 nicht vorhanden zu sein scheint. Welche App muss man denn da runterladen? Kennt sich wer damit aus?

Antwort
von LiemaeuLP, 27

1. Doch der Text Editor ist vorhanden
2. Notepad++ kann ich sehr empfehlen

Kommentar von Whitecheetah ,

peinlich peinlich, ja habs gerade selbst bemerkt. Es stand lediglich "im appstore suchen" da.

Antwort
von ReuterPaul, 26

Der beste Editor ist notepad++ hier der Link : https://notepad-plus-plus.org/download/v6.9.2.html

Ist wie bei Windows 7 notepad nur etwas professioneller und gratis

Antwort
von TOPsecret24, 19

Ich würde nicht den von Windows verwenden sondern Notepad++. (Siehe: https://notepad-plus-plus.org/) Ist der beste & übersichtlichste meiner Meinung nach.

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten