Frage von lolipopcorn400, 10

Editincas Sims3 funktioniert nicht?

Hallo. :) Wie schon im Titel erwähnt, funktioniert dieser Cheat bei mir nicht. Ich habe ,,testingcheatsenabled true" schon eingegeben, auf meinen Sim mit dem Shift-Klick gedrückt, jedoch stand da nur ,,Nächste Altersstufe" und ,,Eigenschaften des Sims ändern". Also komme ich nicht in den CAS Modus. (,,editincas" habe ich ebenfalls in die Cheatleiste eingegeben; Es funktioniert nicht.) Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lolipopcorn400 :)

Antwort
von Rockige, 2

Bei Sims 3 heißt der hauptcheat: testingcheatsenabled true (also mit dem leerzeichen zwischendrin).

Mach das nochmal, nötigenfalls google nochmal.

Also, ich gebe den Hauptcheat (den ich oben nannte) sowieso immer zum Anfang im Hauptmenü ein (bevor ich eine Nachbarschaft auswähle oder einen bereits gespeicherten Spielstand öffne).

Will ich dann einen Sim bearbeiten dann klicke ich auf ... aaah, war das jetzt strg oder die genau oben drüber mit dem Pfeil nach oben?.... und gleichzeitig klicke ich mit der Maustaste auf den entsprechenden Sim. Üblicherweise habe ich dann rund um den Simkopf ein Menü angezeigt. Unter anderem: Sim löschen, nächste Altersstufe, Eigenschaften bearbeiten, etc pp... Aber eben auch die Möglichkeit den Sim selbst zu bearbeiten (also sein Aussehen, seine Sim-Art, sein Geschlecht und Alter, etc). Bei wem ich das nicht kann: bei Babies.

Probier es einfach bei einem anderen Spielstand, bei einem Sim der dir nicht wichtig ist.... Üben und ausprobieren ist die Devise in dem Spiel :)

Antwort
von Sisii789, 3

Soweit ich mich erinnere heisst es doch "testingcheatsenabledtrue" oder irre ich mich? 😅

Kommentar von lolipopcorn400 ,

Bei mir hat es auch mit Abstand geklappt. :3

Kommentar von Sisii789 ,

Oh oke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community