gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

156 

Editieren? Was heißt's und wie geht es?

gefragt von Kaldex am 16.08.2007 um 22:04 Uhr

Ich hab auch ältere Antworten dazu gelesen und das hilft als PC-Laie nix. Unter Editieren versteh ich, daß ich in der Zeit noch Tipp-Fehler in meiner Antwort bzw. Kommentar korrigiern kann. Ist das falsch? Weil, wenn ich es versuche, dann tut sich nix - meine Tippfehler bleiben bombenfest drinne! Grr! Wer kann helfen? Ich danke Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74985)
gutefrage (5830)
editieren (23)