Frage von yufka2002, 146

Ist das Medion Akoya 6424 gut?

Ich habe jetzt das Medion Akoya 6424 gesehen und wollte wissen ob das was taugt von Preisleistung. Und stimmt es eigentlich wirklich dass Laptops vom Fachhändler besser sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 133

Moin yufka,

für einen Office-PC ist das Teilchen okay, zum richtigen gamen taugt es nicht.

http://www.notebookcheck.com/Bios-Update-fuer-Medion-Akoya-E6424-hilft-viel.1648...

Ein selbst zusammengestelltes Schenker/XMG ist natürlich qualitativ deutlich hochwertiger, aber auch deutlich teurer : https://www.mysn.de/?gclid=CPjEm92yucwCFQhuGwodHbMMSw

Grüße aussem Pott

Antwort
von onomant, 123

Fazit: Das Aldi-Angebot Medion Akoya E6424 erreicht im Test die Spitzengruppe der Notebook-Bestenliste – dank opulenter Ausstattung und gutem Display. Auch der Preis von 599 Euro überzeugt. Ab Donnerstag, den 28. April, steht das Medion-Notebook in den Filialen von Aldi Nord in den Regalen

http://www.chip.de/artikel/Medion-Akoya-E6424-MD99850-Test_92346368.html

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Akoya-E642...

Wichtigste zum Schluss

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aldi-Notebook-BIOS-Update-verdoppelt-Lauf...

Antwort
von GenLeutnant, 98

http://www.chip.de/artikel/Medion-Akoya-E6424-MD99850-Test_92346368.html

Antwort
von Roderic, 101

Nun. Die Specs zumindestens sehen sehr gut aus. Und der Preis ist spitzenmäßig.