Frage von celaenasardotin, 34

Edinburgh must see?

Hallo , ich suche ein gutes Hotel in Edinburgh, das nicht zu teuer ist. Außerdem würde ich gerne wissen , was man unbedingt anschaun muss , aber vielleicht nicht so bekannt ist. Danke schonmal

Antwort
von BLONO, 34

Das Motel One ist super gut, mit deutschem Standard, und ist verhältnismäßig günstig. Es kommt darauf an, wann du hin willst. Was toll ist, was aber typisch für Edhingburg ist, ist das Military Tattoo und das Fringe Festival. Beides steigt im August, da sind dann auch Menschnmassen unterwegs.

Unser Taxifahrer meinte im August sind immer soviele Menschen dort und dann ist es wie eine Geisterstadt ;-)

Bei den Insidertipps kann ich allerdings nicht helfen. Wir hatten eine Rundreise zu unseren Flitterwochen gemacht.

Kommentar von celaenasardotin ,

Also wir fahren Ende Juni , Anfang Juli.

Kommentar von BLONO ,

Vom Wetter her eine Recht gute Zeit. Aber vergiss nicht, dort ist es auch im Sommer sehr selten warm (also nicht mal 30°C wie bei uns) eher 20°C.

Antwort
von jewelcat, 23

das ibis south bridge liegt auch gut und ist preislich durchaus akzeptabel.

mach ne HoHo-Bustour, besuche das Castle, wandere durch die Stadt, genieße abends eine Pub mit Livemusik und hab Spass in dieser tollen Stadt!

Antwort
von JZG22061954, 22

Die folgende Verlinkung sollte einige verwertbare Anregungen für deinen Aufenthalt in Edinburgh beinhalten. Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich bislang keines benutzt habe aber der Link enthält auch diesbezügliche Informationen.

http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/532476/tab/5/t/edinburgh/sehenswuerdigkeit...

Antwort
von Traveller24, 24

Geh mal in die Natinal Gallery, die ist kostenlos und hat einige sehr schöne Stücke, u.a. meinen Lieblings-Rembrandt. Und wenn ich da bin, schau ich immer mal bei Greyfriars Bobby vorbei. Ist zwar kein Must-See, aber ich mags.

Antwort
von FreeScotland, 18

Was man nicht versäumen sollte , ist eine Tour durch die Dungeons.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community