Frage von Fanta2015, 55

Edinburgh beste Reise-Zeit?

Hallo,

weiß jemand wann die beste Zeit zum Reisen nach Edinburgh ist ? (beste Jahreszeit).

Danke für die Antworten Fanta2015

Antwort
von jewelcat, 20

ich war lettes Jahr im Mai in Schottland on Tour und habe um den 09. Mai in EDI geendet. Es war noch frisch und hat geregnet, aber wenn die Sonne raus kam, war es windgeschützt schon recht warm.

Ich denke, wenn Du 'frosty' bist, solltest Du ruhig die Sommermonate nutzen, wenn Du Dich aber bei frühlingshaften, möglicherweise bereits frühsommerlichen Temperaturen wohlfühlst, dann denke ich sind Mai/Juni oder dann Richtung Herbst, Oktober, fein.

Ich wünsche viel, viel Spass!

Kommentar von Fanta2015 ,

Danke für dein Tipp, aber ich möchte gar nicht reisen, sondern wollte das für einen Vortrag in der Schule in Englisch wissen. Trotzdem Danke

Fanta2015

Antwort
von Lipstique, 24

April - Mai, später könnte  es zu warm sein. Tolles Ziel. Fahr mal auch nach Glasgow(nur 70km), da haben die ein Raritätmetro:-)))Edinburg lohn sich gerade jetzt, weil die da jetzt Strassenbahn haben(seit 2015).


Kommentar von Fanta2015 ,

Danke für dein Tipp, aber ich möchte gar nicht reisen, sondern wollte das für einen Vortrag in der Schule in Englisch wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten