Frage von zockerle2365, 186

Edge B88 Problem?

Ich habe Edge B88 (nicht gecracked) installiert und beim öffnen crasht Minecraft. Hatte jemand ähnliche Probleme? Bilder liegen auch vor. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreakingDude, 90

Ich habe das gleiche Problem^^:D :/

Wenn ich allerdings auf yt Videos ansehe dann ist in dem Heruntergeladenem Ordner (trotz gleicher Downloadseite) noch eine andere Datei (ich glaube mit Namen "Versions").

Antwort
von Ceiridge, 135

1. Edge ist höchstwahrscheinlich infected

2. Die vielen iIls sind Teil einer Obfuscation

3. Die Ursache liegt daran, dass die Fonts fehlen, die heruntergeladen werden müssen.

Dennoch rate ich dir ab generell Minecraft zu spielen