Frage von Daaenerys, 85

Edelsteinveredlung 12 mal fehlgeschlagen, ist das normal?

Also gestern habe ich versucht, meinen +7s Topas auf +8 zu bekommen. Ich habe 6 mal Bruchschutz und 6 mal Stabilisator angewendet, trotzdem ist die Veredlung fehlgeschlagen. Heute habe ich es wieder jeweils 6 mal versucht (mit Stabilisator natürlich) , trotzdem hat es nicht geklappt. Das sind jz 12 Versuche o.O Das kommt mir langsam wie eine Verarsche vor, als hätten es die Entwickler extra so gemacht, was meint ihr?:D

Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mehr, mein Geld für quasi nichts zu verschwenden.

Antwort
von oOTuanOo, 53

Dann gebe einfach kein Geld für das Spiel aus: Das ist ein Free2Play :o

Ach, und auf deine Frage: Ja, das ist vollkommen normal :) ... Je höher die Stufe steigen soll, desto wahrscheinlicher schlägt das fehl :) ... Ich mein: 21 Versuche zwei +5 Rubin A auf +6 aufzuwerten, habe ich immer noch nicht geschafft :/ ... Alles fehlgeschlagen und das waren nicht mal S-Edelsteine :/

Außerdem brauchst du min. 50 Stabilisatoren, um die Erfolgschance auf 50% zu erhöhen ... D.h. NICHT, dass du dann 50% mehr Wahrscheinlichkeit hast, sondern diese 50% werden von der Wahrscheinlichkeit hinzuaddiert, die schon von anfang an vorhanden war ;)

Beispiel: 20% Gewinn ... 50 Stabilisatoren = 50% mehr Chance ... Am Ende dann also 30% Chance :) ... Verstehst du? ^^

Naja, und ich habe es dann geschafft einen +6 Rubin S aufzuwerten, daher: Einfach probieren :)

LG ;)

PS: KEIN Geld ausgeben - Ich habe nicht mal 1ct in einem Spiel verschwendet ... Außerdem ist schon Sommerwetter, also gehe auch mal etwas raus ;D

Antwort
von darkman55, 61

Nur mal so: Ohne den Titel des Games kann hier niemand helfen...

Kommentar von michifragtnach ,

Echo of souls, steht sonst auch unter der Frage

Kommentar von darkman55 ,

Wird hier nicht angezeigt... Aber mal ehrlich verschwende deine Zeit doch nicht für so nen Müll...

Antwort
von Daddelpaalme, 55

draussen ist schönes wetter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community