Frage von Serafima12, 59

Edelstein bestimmung grün?

was ist es für ein grüner stein

Antwort
von Hoeboehinkel, 36

brings zum Juwelier, der weiß Bescheid 

ich finds eher gruselich

Antwort
von mineralixx, 8

Entweder Stückchen von grünem Fluorit - oder grün gefärbte Quarz-Stückchen (wäre dann noch billiger).

Antwort
von LisaSchnell, 35

Deko kristalle.

Kommentar von Serafima12 ,

nein das gehörte früher einem edelstein schleifer die sind auch sehr schwer den rosenquarz erkenne ich aber andere kenne ich nicht

Antwort
von 338194, 4

Ist Aventurin, ein sehr interessanter Schmuckstein, der von blaßgrün bis fast dunkelgrün differiert. Aventurin, wenn die Farbe auch in der Natur so ist wie auf dem Foto. Aventurin wird "roh" wie hier, als Nugget oder Chip angeboten oder auch als Perlen in diversen Formen, natürlich jeweils gebohrt.

Antwort
von kleincaroja, 35

Bestimmt ein Smaragd

Antwort
von smelt, 33

Glas oder Kunststoff

Kommentar von Serafima12 ,

nein auf keinen fall das ist echt

Antwort
von gemtrader, 9

smaragd, aber natürlich nicht schleifwürdig

Antwort
von Gimmix, 31

Dieser Stein birgt den Fluch der jagenden Menschenkatze.

Kommentar von Serafima12 ,

hallo das hatten wir schon ;) gehe schlafen ;)

Kommentar von Gimmix ,

Ich meine das ernst! Siehst du nicht wie diese Fratze dich anstarrt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten