Edelstahlrahmen des Ceranfeldes wird sehr heiß, Monteur meinte das ist normal - wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch absoluter Nonsens, dass es normal wäre, dass der Edelstahlrahmen heiß wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filou0802
27.10.2016, 06:51

Das haben wir ihm auch gesagt, deshalb die Diskussion, aber er hat darauf bestanden, da das Ceranfeld nur 60 cm ist und die Platten wohl zu nahm am Rand wären. Vor allen Dingen hat er nicht mal probiert, gleich gesagt, dass er sowieso ichts macht ( nur die Rechnung schreiben). Bin echt sauer !

0
Kommentar von Herb3472
27.10.2016, 07:31

In Österreich gibt es eine Konsumentenschutz-Organisation der Arbeiterkammer, wo man nachfragen könnte. Ich denke, eine vergleichbare Einrichtung sollte es auch in Deutschland geben?

0

Was möchtest Du wissen?