Frage von NikiS1989, 14

Edelnotebook Flackert Weiss Grau?

Hey guten Abend liebe Pc Kenner

Ich habe seit einiger Zeit einen sehr teuren HP Envy.

Das Ding ist wirklich der Hammer und ich bin sehr zufrieden damit.

Seit einiger Zeit(ca 2.Wochen) flackert der Bildschirm städnig. Entwerder graue Streifen, oder Weisser Bildschirm komplett. getsern kamen noch schwarzer Bildschirm und Weisse Sterne dazu. Wenn ich das Notebook schüttele dann scheint es aufzuhören. Jedoch wenn der Bildschirm komplett Weiss ist, dann geht selbst schütteln nicht. Wenn ich per Tastatur einstelle, welchen Bildschirm ich auswähle dann geht auch das Weisse Bild weg, kommt aber wieder. mit externem Monitor ist das noch nie passiert. Auch neuer Treiber hats nicht gebracht, Habe das Ding mal aufgeschraubt und entstaubt. Alle Kabel scheinen angeschlossen zu sein. Auch beide Arbeitsspeicher werden ordnungsgemäss angezeigt.

An was könnte das nur liegen???

Antwort
von WosIsLos, 14

Wackelkontakt - Grafikmodul richtig einstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten