Edelmetall Ankauf ab welchem alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Online nicht. Dafür müsstest du volljährig sein. In einem Geschäft sollte es schon funktionieren, da Platin bei dem Gewicht ja auch kein Vermögen kostet. Das kannst du schon mit deinem Taschengeld kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von npf01
09.04.2016, 15:36

Okay geht das auch bei einem gold an- verkauf Geschäft?

0
Kommentar von steinpilzchen
09.04.2016, 16:15

aber rechne dir vorher den preis azs was eine gramm kostet und zwar nicht mit irgendeinem internet rechner sondern Finanzen.net ist recht seriös und dann nimmst du dir den Taschenrechner und rechnest das auf einen gramm runter. damit die dich nicht bescheiss en .

1

Naja du bist halt noch nicht geschäftsfähig und darfst eig. Nur taschengeld übliche mengen aus geben. Das heißt nicht das du nicht rankommst frag doch mal beim Juwelier oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von npf01
09.04.2016, 17:16

Kriege ich was für 40-50 Euro?

0

Erst mit 18. oder Du nimmst einen Elternteil mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?