Frage von Fehlerhinweis, 46

EDell XPS 12 9250 (2015)?

Hi.

Weiß jemand ob man beim Dell XPS 12 9250 (2015) ddie SSD austauschen kann gehen eine mit mehr GB?

DANKE

Antwort
von Brangus, 46

Ja das mache ich in 5 Minuten. Auf der Unterseite einige Schrauben losen die alte rausziehen und die neu rein. Aber es muß die richtige Größe sein. Und dann alles neu installieren. Ich habe das gerade gemacht. Geht gut, aber habe ich 2 Tage dran gearbeitet. Aber DELL hat mir geholfen und mir einige Treiber per Mail gesandt.

Kommentar von Fehlerhinweis ,

Treiber brauche ich dann also auch am besten auf Stick oder CD? kann ich dann Windows10 ganz normal aufspielen! Bootet das auch ganz normal dann?

Kommentar von Brangus ,

Erst muß die das OS also W 10 installieren von einer CD,

Dann gehst auf die DELL Support Seite, gibt Deine TAG Nr ein (auf der Unterseite des Notebooks). Da findest Du die meisten Treiber. Alle Treiber kannst Du im Netz laden, man muß eben nur wissen welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community