Frage von Sdar1, 126

Edeka Nationenflaggen?

Also Leute ich wollte heute kurz paar Sachen einkaufen und ging zum Edeka . Als ich da meine Sachen gesucht habe sind mir die Dekoration aufgefallen . Da hingen die flaggen der Nationen die sich für die Europameisterschaft qualifiziert haben . Mir fiel auf das aus welchen Grund auch immer die türkisch und albanische Flagge nirgends hing. Daraufhin bin ich natürlich ohne etwas zu kaufen aus dem laden raus gelaufen .

Ist es jemand auch aufgefallen oder hat jemand davon was gehört .

Antwort
von Ninni381, 40

Hi Sdar1! Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Fußball nicht aus, doch die beschriebene Situation finde ich auch seltsam. Persönlich würde ich jedoch nicht soweit gehen, Edeka irgendeine gezielte, politische Aktion zu unterstellen. Vielleicht kam der zuständige Dekorateur nicht schnell genug an die Flaggen heran, oder er kannte sich damit nicht aus, oder es gab Lieferprobleme und sie werden nachgereicht.

Ich selbst konnte schon mehrfach Ladenbesitzer überreden, mir deren eigene Deko-Gegenstände zu verkaufen, weil ich sie unbedingt haben wollte; eventuell ist bei Edeka ja genau dasselbe passiert... Nun werde ich die nächsten Tage aber wirklich mal im örtlichen Markt hereinschauen und nachsehen, ob die beiden Flaggen dort ebenfalls fehlen. LG*

Kommentar von Sdar1 ,

Danke , dass mich eine versteht . Ich bin hier nicht auf Streit aus . Wohl hast du meine Anzeige richtig gelesen . Zum Schluss schrieb ich, ob jemand was davon gehört hat oder ähnliches . Mir fiel es halt auf und wollt mal nachfragen. Es kann ja auch sein, dass es keine Absicht war. Aber ich werde auch mal die tage extra darauf achten .

Kommentar von Ninni381 ,

Also wenn exakt diese beiden Flaggen bei uns ebenfalls fehlen sollten, dann werde ich das freundlich ansprechen, und ggf. soll die Verkaufskraft sehr gerne auch den Geschäftsführer dazukommen lassen. Auf dessen Erklärung wäre ich dann nämlich überaus gespannt. Ich meld' mich einfach nochmal per Kommentar, wenn ich mehr weiß! Gute Nacht*

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Das war sicher ein Versehen von Edeka oder von dir.

Kommentar von Sdar1 ,

meinst du. hab mich extra umgesehen und nach den 2 Nationen gesucht . naja finde es halt schade .

Antwort
von osna97, 25

ein Kumpel von mir ist Marktleiter bei einem Edeka und der hat mir grade versichert, dass bei Ihm im Laden alle Flaggen hängen und es damit auf jeden Fall keinen Befehl vom OberEdekaChef gegeben hat die 2 Flaggen explizit wegzulassen.

Wahrscheinlich einfach ein Versehen oder so. Sprich doch mal einen Verkäufer dort an wenn dir das so wichtig ist

Antwort
von EddyLS, 3

Vllt. waren sie schon ausverkauft.

Antwort
von Richard30, 45

Bestimmt eine phöse Verschwörung gegen die Türkei!

Kommentar von Sdar1 ,

und was erreichen die dadurch ?

Kommentar von Richard30 ,

Die wollen dich persönlich ärgern!

Antwort
von AlienFactory, 38

Ist das so schlimm dass die Flaggen nicht da hingen?

Kommentar von Sdar1 ,

Nein schlimm nicht . fanden es halt schade .. Wenn es nur eine Nation wäre könnte es ja ein versehe sein aber komisch genau 2 muslimische Nationen nicht aufgehängt. .

Kommentar von AlienFactory ,

In deiner Stelle hätte ich einfach mal nachgefragt warum das so ist

Antwort
von ingwer16, 28

Wenn ich mir deine Kommentare so anguck könnte man fast denken du suchst etwas Stunk 🤔
Mach mal bitte kein Fass auf !

Kommentar von Sdar1 ,

komm hat die backen . und spar dir dein Kommentar

Kommentar von ingwer16 ,

Weil ?
Sowas kann ich nicht ab .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten