Frage von FlashBang19,

EDEKA-Mobil Internet Flat Einstellungen

Hey Leute,

Ich habe mir gestern eine Internet-Flat bei EDEKA-Mobil gebucht. Darauf kam eine SMS, in der stand, dass mir der Basispreis der Flat von meinen Guthaben abgebucht wurde (9,95 €) und dass ich die Flat "demnächst" nutzen werden könne. Also habe ich gleich versucht ins Internet zu gehen - was natürlich nicht geht. Also habe ich gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass ich noch irgendwelche Einstellungen eingeben muss. Und zwar bei Verbindungen => Ziele usw.

Nun habe ich allerdings keine Ahnung was genau ich eingeben muss. Also bei Ziele => Internet kommt "o2 Internet".

Bei den Verbindungen allgemein (also Einstellungen => Verbindungen) steht bei Netz "Vodafone.de", das verwirrt mich leicht :o

Ich möchte von euch jetzt wissen, was ich wo eingeben muss! :P

Übrigens, ich habe das "Nokia 5800 XpressMusic"

Danke Leute, euer verzweifelter Flash :)

Antwort von BuddyOverstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Regel sind die Einstellungen durch das Einlegen der EDEKA mobil SIM-Karte bereits auf Ihrem Handy eingerichtet. In einzelnen Fällen kann es jedoch passieren, dass Sie die Einstellungen im Handy selbst eingeben müssen.

Internet-Einstellungen

APN / Zugangspunkt: data.access.de

Benutzername: [leer lassen]

Kennwort: [leer lassen]

SMS-Einstellungen

Kurzmitteilungszentrale +491722270333.

MMS-Einstellungen

Der Empfang von MMS setzt ein MMS-fähiges Handy voraus. Ob Ihr Handy MMS-fähig ist, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Bitte beachten Sie, dass der Empfang einer MMS nur dann funktioniert, wenn Sie Ihrerseits bereits mindestens eine MMS mit Ihrer EDEKA mobil-SIM-Karte verschickt haben.

Zur Konfiguration der MMS Einstellungen rufen Sie bitte bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung* an.

Dies und noch viel mehr findest Du unter http://www.edeka-mobil.de/faq.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community