Frage von EvaKeks, 45

Edeals entfernen wie macht man das?

Hallo erstmal.

Meine Nerven sind schon langsam am Ende. Schon seit langer Zeit habe ich diesen Virus Edeals. Ich habe es auch versucht zu entfernen und habe auf Youtube,Gutefrage und anderen Websiten geschaut wie man es wegmacht. Aber nichts hat geklappt. Es ist einfach so nervig. Ich habe mal eine Frage auf GuteFrage gestellt und habe einen richtig langen Text geschrieben. Als ich meinen letzten Satz fertig geschrieben hab hat sich die Seite geschlossen und stattdessen öffnete sich so eine Seite und dann kam da so eine Frauenstimme: Machen sie mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnen sie ein Samsung Galaxy s6. Und wenn ich die Seite wegklicke dann geht es manchmal nicht und dann kommen so 10 Warnungen: Klicken sie nicht weg! Sonst können sie ihre Preise nicht gewinnen. Ich habe auch eine kleine Schwester und wenn sie auf so Spielaffe also auf solchen Seiten für Kinder ist dann öffnet sich so eine Seite mit nackten Frauen usw. und nicht nur auf Google ist dieses Edeals! sonder auch auf Steam also dann sind auf dem halben Bildschirm so Taschen und Handy und dann steht dort dass man sie jetzt kaufen soll usw. das geht mir soo auf den Sack. Auch als ich diesen Text geschrieben hab hat sich paar mal GuteFrage geschlossen und dann kamen wieder solche Webseiten. Was kann man dagegen tun? PS: ich habe dieses Edeals auf Firefox, Steam und Goggle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 15

Entschuldigung meine Informationen Waren für Windows 8.

Hier ein Link für die Handhabung für Windows 7

Antwort
von Atoris, 31

Welches Windows betriebssystem?

Kommentar von EvaKeks ,

Windows 7

Kommentar von Atoris ,
  • Mit der Maus von rechts oben zur Mitte unten Streifen.
  • Wiederherstellungsoptionen eingeben
  • auswählen
  • Im Menu PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auswählen
  • auswählen 

Dauer ungefähr 30 Minuten. Pc ist danach Viren frei und Dateien Fotos und Videos Musik bleiben dabei erhalten. 

Kommentar von EvaKeks ,

Was meinst du mit : Mit der Maus von recht oben zur Mitte unten Streifen?

Kommentar von Atoris ,

Den Mauszeiger einfach oben rechts in die ecke von Ihrem Bildschirm setzen und nach unten Fahren

Dann müsste sich ein dunkler Balken zeigen auf der Rechten Seite des Bildschirms.

Da ist dann eine Lupe zu sehen. (Suchfunktion) 

Dort dann den Begriff Wiederherstellung eingeben

dann müsste schon die Wort vorhersage Wiederherstellungsoptionen erscheinen

Das dann auswählen.

Dann öffnet sich ein Neues Fenster mit ein Zahnrad Symbol.

Den Obersten Begriff links in der Leiste auswählen

"Im Menu PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auswählen"

das anklicken und dann erfolgt ein Infofenster in dem noch mal erklärt wird welche Dateien entfernt werden. Der Anleitung folgen.

Sind nur 2 Fragen. Danach wird das System wieder zurückgesetzt.

Ohne Verluste auf Private Dateien.

(Ggf müssen einige Apps wenn diese auch gekauft wurden noch einmal hinzu gefügt werden wenn Sie diese auf Ihrer Startseite platziert hatten. Es muss aber nicht noch einmal dafür bezahlt werden. Der Kaufen Button ist mit einen Download Button ausgetauscht. Wie gesagt nur wenn das in Ihren Fall zu trifft)

LG