Frage von Pommesreaktor, 15

Eddy Wally - Wow Video Copyright?

Hey, ich habe letztens das Video entdeckt, in welchem Eddy Wally vor einer grünen Wand einfach "Wow" sagt und zwinkert. Nun ist meine Frage, ob ich diese Videosequenz problemlos in meinen Videos verwenden darf. Also ob es nun copyright u.s. ist.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 10

Ja mache ich selber auch. Sonst wäre er ja auch net zum Download freigegeben.

Antwort
von Cavekrieger, 13

Viele Leute benutzen Eddie, also kannst du es auch tun