Edding wie wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch 's mal mit ganz viel Creme und  ein paar Stunden Handschuhe (am besten aus Latex) drüber. Das hilft Deinen geschundenen Händen und kann auch so manche Farbe aufweichen. Danach mustt Du die Creme mit Hände erst einmal mit Kosmetik- oder Taschentüchern (oder einfach Toilettenpapier) abwischen, bevor Du sie wäschst. Sonst wäschst Du ewig, was auch nicht gut für Deine Hände ist.

Den Rest musst Du einfach dran lassen. Es sieht bei einem Termin auch nicht schön aus, wenn Du mit aufgerissenen Händen erscheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein Stück Pflanzenmargarine und reibe es an betreffenden Stellen ca. 10 Minuten wobei die Farbe meisst schon schneller verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt mit Ethanol sollte es ganz einfach und schnell abwaschbar sein

Vielleicht habt ihr ja noch Desinfektionsmittel rum liegen, das ist meist auf Ethanolbasis

Bist du schon über 18? Schnaps würde auch funktionieren
sonst frag deine Eltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich in die haut eingezogen sein.
Du kannst Aceton oder so probieren, aber das ist auch für die Haut nicht sonderlich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst am besten ein bisschen Sonnenblumen öl auf die stelle kippen und den Fleck einreiben dann solltest du ca 10 Minuten warten und es einziehen lassen dann kannst du den Fleck mit einem Tuch oder klo-Papier abmachen.
Und dann noch einmal ganz normal mit wasser und seife abspülen

Das Sonnenblumen Öl hilft wegen dem hohen fett gehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohjee... wollte dir gerade raten es mal mit Nagellackentferner zu probieren, so hat es bei meinem Freund geklappt aber ob das ne gute Idee ist, wenn deine Haut jetzt eh schon brennt... :-/ 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren die falschen Reinigungsmittel, versuche es ganz einfach mal mit medizinischem Alkohol, gibt es in jeder Apotheke.

Die Haut brennt durch das Waschbenzin und wahrscheinlich durch das Rubbbeln. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not übermale es mit Makeup oder Concealer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?