Edding von Schulpult entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag mal die Reinigungskräfte. Es gibt ein Mittel (pen off) das Kugelschreiberspuren entfernt. Müsste auch bei Filzschreibern usw. helfen. Viel Erfolg. Ach ja, sooo cool scheint er ja doch nicht zu sein, sonst müsste er nicht solche Aktionen starten um im Mittelpunkt zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie und nimmer würde ich für einen Deppen das Pult selber reinigen. Geht so oder so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter128
23.06.2016, 17:36

Würde ich sonst auch nicht machen aber die Mehrheit ist fegen mich :(

0
Kommentar von Nemora5
23.06.2016, 17:38

Das wäre mir so egal, wenn die Mehrheit gegen mich wäre. Soll der seinen Mist selber wegmachen.

1

Geh einfach zum Lehrer und sag ihm das.
Frag den Hausmeister nach Reinigungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter128
23.06.2016, 17:39

Das mit dem Lehrer würde nicht funktionieren da die Mehrheit der Klasse gegen mich ist

0
Kommentar von Nikita1839
23.06.2016, 17:43

Ist es so schwer es trotzdem dem Lehrer zu erklären? Versuch lieber dein Glück und erwähne halt dass sie es verschweigen. Man muss nunmal solche Sachen auch mit einem Lehrer besprechen können. Später kannst du auch nicht im Job alles hinnehmen...

0

Geh zum Lehrer und erklär ihm den Vorfall. Spielt in dem Fall keine Rolle, ob die Mehrheit gegen dich ist. Falls das nicht funktioniert, probiere es mal mit Nagellackentferner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal seinen Tisch auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter128
23.06.2016, 17:38

Tja eigentlich be gute Idee aber mir geht es darum mein Pult sauber zu kriegen, Rache kann ich später immer noch haben

0
Kommentar von Nemora5
23.06.2016, 17:41

Das hat er gemacht, er muss das sauber machen. Ich würde es nicht sauber machen. Versuch es aber mal mit Nagellack.

0

eine Möglichkeit wäre ein mit nagelackentferner getrenktes tuch...

zum anderen vlt mal die Putzfrauen fragen oder googlen was edding enthält/was ihn an-auflöst

viel glück lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?