Edding von Haut entfernen?!? Hilfe...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas Öl und rubbel drüber. Edding ist Fettlöslich. Gruß, q.

Schau mal, hier gibts sogar ein Video dazu, wie du den Edding ganz einfach von der Hand abbekommst:

Erstmal die Hautstelle etwas nass machen. Dann Zucker drauf tun, kräftig einreiben und dann abwaschen. Ein paar mal wiederholen, dann ist die Farbe raus.

Mir ist gerade ein wasserfester edding beim aufräumen/putzen in der Hand ausgelaufen. Meine Hände Pech schwarz. Das Seife nicht hilft hab ich mir gedacht, also griff ich zum nächst besten und das war Backofenreinigerschaum. Und siehe da 1 Minute eingerieben und nichts mehr vom Edding zu sehen. Ich war verblüfft. Ist bestimmt nicht so gut für die Haut, daher nur kurz anwenden und mit Seife abwaschen und die Hände eincremen. Dann ist alles wieder super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit Zwiebel versuchen, oder mit Zitrone. Oder einmal Badewanne mit Chlorreiniger putzen, Geschirr spülen und Haare waschen. Irgendwann ist es weg.