Frage von arabina1903, 49

Edding von einer handyhülle?

Hallo:) Ich hab eine Handyhülle die so "kristallisiert" aussieht also sie ist durchsichtig und nicht aus festem Plastik. Und meine frage ist wie bekomme ich edding von ihr weg? Meine Freundinnen haben etwas drauf gemalt und ich würde das gerne ab bekommen da mein Handy schnell kaputt geht wenn es runter fällt oder sonstiges._.

Antwort
von Fclerli, 27

Nitro verdüner auf einen Lumpen.

Antwort
von illerchillerYT, 26

Benzin (2 Tropfen auf nen alten Lappen)

Antwort
von SMILEYLOLLILLY, 36

Wenn du willst das dein Handy geschützt ist besorg dir doch eine Panzerglasfolie.Wenn dein Handy runterfällt geht die scheibe kapput und nicht dein handy

Kommentar von arabina1903 ,

Ich habe schon eine aber ich das Samsung galaxy s6. Da ist auch die Rückseite aus glas

Kommentar von SMILEYLOLLILLY ,

achso

Antwort
von hyp3rbolicus, 41

Versuch rasierwasser auf ein taschentuch oder schnaps oder Desinfektionsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community