Frage von lsfarmer, 28

Edding Stift nachfüllen?

Ich habe für Permanentmarker so Nachfülltinte gekauft, nur weiß ich nicht, wie viel ich davon in Edding 800 reinfüllen soll.

Gibt es irgendwo ne Tabelle, wo das drin steht?

Antwort
von derhandkuss, 20

Das musst Du nach Gefühl mchen. Wichtig ist - nicht zu wenig, damit Du einen Erfolg siehst und nicht zu viel, da der sonst rumsaut wie sonstwas.

Antwort
von RexImperSenatus, 14

5 Tropfen - ausprobieren, wie er schreibt - wenn gut, OK - wenn nicht wieder 5 Tropfen usw usw....

Wenn du ausversehen zuviel reingefüllt hast, und das Teil ausläuft, oder schmiert, nehme eine Plastiktüte um die Finger, uns male ein Blatt sinnlos voll, bis es etwas weiniger läuft - bewahre den Stift stehend, mit der Schreibspitze nach OBEN auf - bis er wieder die normale Schreibweise hat - dann wieder mit der Spitze nach unten stellen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community