Frage von ThePunkyNerd, 39

Edding geht ab, was tun?

Hallo, Ich bin ein Fan davon, mir selber Shirts zu designen und zu bemalen. Das mache ich mit Eddings, da diese ja nicht zu entfernen sind. Das Problem ist, dass der Edding immer verwischt beim waschen und ich das irgendwie ändern will. Kennt jemand hier irgendwelche Tipps, wie man dieses verwischen und auf den Rest des Shirts kommen vermeiden kann ? Danke

Antwort
von Devimagine, 22

Ganz einfach Haarspray drauf knallen

Kommentar von ThePunkyNerd ,

mit haarspray geht es erst recht ab

Antwort
von Nordseefan, 7

Edding ist ja auch nicht für Thirts gedacht. Auch nicht wenn wasserfest draufsteht.

Dafür gibt es stoffmalfarbe

Antwort
von engeli825, 12

Kauf dir textilefarbe oder Marker und dein Problem ist gelöst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community