Frage von lisa104, 13

Edding auf Pulli mit Druck?

Hallo ihr Lieben:) In der Schule hatten wir uns mal Pullis mit Aufdruck machen lassen. Den Pulli an sich finde ich total toll nur leider war die Mehrheit der Klasse Jungs und die haben sich für einen Spruch entschieden den ich überhaupt nicht geil finde:D Nun ist meine Frage, da der Pulli sehr dunkel (schon fast schwarz) ist, ob ich den Spruch (in weiß) nicht einfach mit Edding anmalen kann, damit man den kaum sieht. Mir ist es einfach zu schade den Pulli nie anzuziehen weil mir der Spruch peinlich ist. Also...geht das? Oder würde die Farbe verlaufen oder so? Klar Edding ist wasserfest aber ich hab das auf Klamotten noch nie ausprobiert. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von AlinaBennington, 13

Probier es lieber mit Textilfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten