edding auf Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nagellackentferner leicht verdünnen und vosichtig mit einem Wattestäbchen oder so entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellackverdünner ganz vorsichtig testen. Könnte wirken aber auch die stelle leicht blass werden lassen.

Zum Schluss dennoch:

Aber Junge sag mal was machst Du für Sachen? Das brauch doch kein Mensch. :)  .) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aceton. Also Nagellackentferner z.b. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von Nagellackentferner. Die sind oft auf Acetonbasis und dieses ist recht aggressiv insbesondere zu Kunststoff. Ich empfehle Alkohol. Also wenn du einen Rest Korn hast müsste das schon gehen. Ansonsten Spiritus am besten mit etwas Wasser verdünnen. Das sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung