Frage von Kaffeeklatsch24, 81

Edding Auf der Zunge Was Tun?

Hallo Netzwerk,

ich habe auf einem Edding Gekaut Und Dann Ist er irgendwie In Meinem Mund Ausgelaufen, Mein Ganzer Mund ist Voller Edding was Kann Ich Tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kaffeeklatsch24,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von noname68, 39

mach dir einen heißen tee mit blauer tinte und gurgele damit. warum kaust du nicht gleich am kabel deiner schreibtischlampe?

Kommentar von LordAlexander ,

Aber caramel appel ;););)

Kommentar von TimeosciIlator ,

:-) 

Antwort
von Rockuser, 31

Mund ausspülen , Apfel essen und der Rest ist Morgen wider weg.

PS. Du weißt schon, das Edding-farbe nicht gesund ist?

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Wow Bringt mir Jz Viel !

Kommentar von Rockuser ,

Was willst Du denn machen? Der Apfel löst die Farbe, durch die Säure im Apfel. Aber das geht nicht in ein paar Sekunden.

Ich wollte ja nur Helfen Sorry, das ich "DIR" geantwortet habe.

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Nein Danke Das Du Mir Gesagt Hast das Edding Giftig ist Das weiß Ja Kein Mensch echt toller Tipp IRONIE AUS .

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Wenn Du hier jetzt noch eine Frage darüber stellen kannst, kann es ja wohl nicht so schlimm sein.

Versuch die schwarze Farbe mit einem weißen Correction Pen aus der Zunge herauszubekommen^^.

Für die Zukunft bitte Deine Eltern Dir etwas Essbares zum Knabbern mitzubringen.

Antwort
von Universal0, 37

Versuch es mal am Waschbecken auszuwaschen

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Habe ich ja schon es Bringt Nichts

Kommentar von Universal0 ,

sorry weiter Wüsste ich auch nicht, schau mal auf hilfreiche Antworten.

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Gibts ja Hier leider Nicht

Kommentar von Universal0 ,

abwarten, vielleicht kommt noch was:)

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

ja Mal Gucken Is echt Doof Gerade :)

Kommentar von Universal0 ,

kann ich verstehen:) aber nur Geduld:)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Bestimmt tauchen gleich noch einige unserer Spezialisten auf --> http://www.dnolte.eu/schmunzeln5/117.jpg

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Ja Ist schon Besser Geworden Mit der Farbe :D

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

was ?

Antwort
von suitman1230, 25

Gut ausspülen und gurgeln. Wenn es ganz schlimm ist, geh zum arzt. Die farbe wird vergehen

Antwort
von JoachimWalter, 17

Container mit der Zunge beschriften. Irgendwann ist der Mund dann leer...

Kommentar von antnschnobe ,

Aua ... Container sind aus Metall...????

http://www.smiliemania.de/smilie132/00011045.gif

: ))

Antwort
von Ebse2010, 7

Ich würd's mit Küchenkrepp und etwas alkoholhaltigem (Schnaps, Wodka - nicht runterschlucken!!!)
abtupfend probieren.

www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=edding+entfernen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community