Frage von DanaTjarksx3, 39

Edding auf den Lippen?

Hey Leute. Ich wollte fragen ob Edding auf den Lippen Gesund ist. Was für wirkungen es hat zb. Krebs? und ob ich es auf den Lippen malen kann. Danke für jede Antwort

Antwort
von minecrafter340, 34

Edding ist schon leicht giftig (erkennt man schon am Geruch) und deshalb ist es am Mund natürlich nicht förderlich

Antwort
von AkiraYamanaga, 37

Nein ich denke es ist giftig und wenn du schwarze Lippen haben möchtest nimm Kajal das funktioniert habe es selbst schon probiert ;)

Kommentar von DanaTjarksx3 ,

färbt das nicht?

Kommentar von AkiraYamanaga ,

bei jedenfalls nicht wenn du darunter auch noch normalen labello tust trocknen deine Lippen auch nicht so schnell aus

Antwort
von Juliana19092002, 38
Nein

Also Krebs verursacht es glaub ich nicht aber gesund ist es auf keinen fall

Antwort
von Alexneumann, 39
Nein

Nein, gehen wir mal davon aus, Eddings würden keinen Krebs verursachen (was bei vielen Eddings nicht der Fall ist, da sie Krebs anregen können). Ist es sicher nicht gesund. Sicher wird einiges in deinem Mund landen, denke mal wie gesund es wohl ist an einem Edding zu lecken.

Antwort
von hillary122, 36
Nein

Ist definitiv nicht gesund 

Antwort
von grisu2101, 33
Nein

Ist wahrscheinlich ungesund wegen der Lösungsmittel und der Farbpigmente...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten