Hallo , ich bin mir ziemlich sicher das ich hier ein gefälchtes T-Shirt von ed Hardy geschenckt bekommen habe ....
1) es stehn NICHT Christian Audiger drauf ... (auf der Firmenseite das gleiche Shirt steht es aber drauf) 2) und die Qualität ost so komisch ich habe viel Ed hardy sachen und da ist die Verarbeitung einfach besser !
Was soll ich machen ... kann ich ED HARDY so etwas melden was machen die dann intressiert die das überhaupt ? Habe ich kosten oder viel Aufwand ?
Da ich generell gegen solche Fälschungen bin , immerhin geht dem orginal Unternehemn viel Geld verloren .
Gruß Patrick

Gehe zunächst einmal in ein Geschäft, dass diese Shirts auch verkauft. Zeige das den Verkäufern und frage, ob das ein Original ist oder nicht - Du hättest das geschenkt bekommen. Sollte es eine Fälschung sein, dann wissen die im Laden bestimmt, an wen Du das schicken kannst.
Ansonsten schicke es direkt an Ed Hardy und schreibe denen, warum Du das tust.
PS. Mir persönlich wäre es egal, ob ich mit einem Plagiat herumlaufe - ich trage Kleidung, weil sie mir gefällt egal ob teuer oder KIK....

Als ob die 20 Euro denen was ausmachen und auch wenn es 20.000 sind, solange es noch genügend dumme gibt die sich das Zeug kaufen werden die nicht arm! Abgesehen davon was glaubst du für wieviel Euro das Zeug in 3 Welt Ländern hergestellt wird, ich tipp so ca 17 cent
DonBrush am 18. März 2009 19:56 Maximum.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Übrigens sind die Hersteller ganz selber schuld. Wenn sie ihre Produkte nur wegen des Namens zu Abrisspreisen anbieten, ist doch klar, dass sich ein zweiter Markt auftut.

wayne?
was ?? Diese ANtwort hat mir nicht weiter geholfen !

Achso, frage beantworten: Es wird die einen Scheiß interessieren Und geh doch zum Zoll, wenn du weißt wo es her stammt und verpfeif deinen Freund der dir was nettes schenken wollte!
VOLLKOMMEN FASLCHE SEHE MEINE ANTWORT UNTEN DIE WAREN SEHR INTRESSIERT ... UND SEHR FREUNDLICH

Wenn du es meldest kannst du auch mit einer Anzeige rechnen. Der deutsche Vertreiber zeigt alles und jeden an, der Fälschungen auch nur besitzt. Also Obacht!
Solangsam ist es doch echt blödsinnig hier noch Fragen einzustellen !
Hallo !!
Das kommt doch darauf nicht an ich will wissen was Sache ist , wie kann ich so was melden .... ?
Das hat nichts mit der Person zu tun , ich will einfach kein Gefälschtes T-Shirt ok ...

Wenn Du es geschenkt bekommen hast und es Dir "spanisch" vorkommt, wirf es doch einfach in den Müll. Oder trag es. Auf keinen Fall weiterverkaufen, denn gaaaanz schnell hast Du Anwälte am Hals. Echte Shirts verschenkt man nicht mal so eben....

http://www.loco-outlet.de/index.php?cat=c38_MENs-Shirts.html Dann in zukunft aufpassen WO ihr euer dämliches "Markenzeug" kauft!
Dann lese du in Zukunft richtig !
ES STEHT DRINNE DAS ICH ES GESCHENKT BEKOMMEN HABE !
Außerdem wollte ich keine Werbung !

wer bei ebay ed hardy produkte kauft oder ersteigert ohne das die etikettenleabel gezeigt werden (FOTO) dann lasst doch einfach die finger weg von dem zeug. auch ein guter tipp an dein freund. PS: einige die vom urlaub aus ostregionen zurückkommt hat ein plagiat im gepäck und versucht es bei ebay teuer zu verticken.
Jaaa??Also zu mir waren die recht kurz angebunden und unfreundlich.(fraud@donedhardy.com)Habe auch keine Antwort bekommen,wo ich es melden kann.Habe meins leider bei Ebay ersteigert..selbst doof..
Ich habe es jetzt mal ED Hardy gemail und ... dir waren mehr als dankbar ich habe es in einem ED HARDY Shop in Frankfurt abgeben und dort erwartete mich eine echte Überraschung aber nicht etwa die Polizei sondern ein original Shirt das ich von ED HARDY als Dankeschön bekommen habe ...
DANKE ! ED HARDY :-))
Und wenn man hier solche Ratschläge bekommt wie " Du kannst dann auch mit einer Anzeige rechnen " oder " Dein Freund " ... Nichts mein Kumpel hat denn es gezeigt wo er es gekauft hat und das sind auch die einzige die eine Anzeige bekommen !
Sonst keiner !

Mach dir keine unnötigen stress und lass es gut sein und behalt es wenns eh geschenkt bekommen hast

Wenn es Dir so wichtig ist, kannst Du den Fall ja Ed Hardy melden. Aber was soll dann passieren? Ein echtes T-Shirt wirst Du ja wohl nicht bekommen und den Schenkenden auch nicht reinreiten wollen. Von daher würde ich mich nicht weiter darüber aufregen und das Ding entweder tragen (was Du als echter Fan aber kaum machen wirst) oder die Altkleidersammlung bereichern. Oder den Schenkenden fragen, ob er was unternehmen will, immerhin hat er es ja gekauft. Weiter verkaufen ist natürlich nicht drin.
Doch sehe unten !

Du musst beweisen das es dir geschenkt wurde....kannst es dann dem zoll melden....oder sein lassen

wenn überhaupt bekommt der der es gekauft hat ärger also der der es dir geschenkt hat willst du das diese person ärger kriegt???