gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ed Hardy Fälschung Melden !

gefragt von Pata1304 am 18.03.2009 um 19:48 Uhr

Hallo , ich bin mir ziemlich sicher das ich hier ein gefälchtes T-Shirt von ed Hardy geschenckt bekommen habe ....

1) es stehn NICHT Christian Audiger drauf ... (auf der Firmenseite das gleiche Shirt steht es aber drauf) 2) und die Qualität ost so komisch ich habe viel Ed hardy sachen und da ist die Verarbeitung einfach besser !

Was soll ich machen ... kann ich ED HARDY so etwas melden was machen die dann intressiert die das überhaupt ? Habe ich kosten oder viel Aufwand ?

Da ich generell gegen solche Fälschungen bin , immerhin geht dem orginal Unternehemn viel Geld verloren .

Gruß Patrick

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ED HARDY x 319 Fälschung x 110

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 18. März 2009 19:56
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe zunächst einmal in ein Geschäft, dass diese Shirts auch verkauft. Zeige das den Verkäufern und frage, ob das ein Original ist oder nicht - Du hättest das geschenkt bekommen. Sollte es eine Fälschung sein, dann wissen die im Laden bestimmt, an wen Du das schicken kannst.

Ansonsten schicke es direkt an Ed Hardy und schreibe denen, warum Du das tust.

PS. Mir persönlich wäre es egal, ob ich mit einem Plagiat herumlaufe - ich trage Kleidung, weil sie mir gefällt egal ob teuer oder KIK....

kruemmelkeks2
beantwortet von kruemmelkeks2 am 18. März 2009 19:52
2x

Als ob die 20 Euro denen was ausmachen und auch wenn es 20.000 sind, solange es noch genügend dumme gibt die sich das Zeug kaufen werden die nicht arm! Abgesehen davon was glaubst du für wieviel Euro das Zeug in 3 Welt Ländern hergestellt wird, ich tipp so ca 17 cent

Kommentar von 2bbb6e1d00574b558a6add64736fd634smallDonBrush am 18. März 2009 19:56

Maximum.

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 18. März 2009 19:51
2x

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Übrigens sind die Hersteller ganz selber schuld. Wenn sie ihre Produkte nur wegen des Namens zu Abrisspreisen anbieten, ist doch klar, dass sich ein zweiter Markt auftut.

linguini
beantwortet von linguini am 18. März 2009 19:48
2x

wayne?

Kommentar von Pata1304 am 18. März 2009 19:50

was ?? Diese ANtwort hat mir nicht weiter geholfen !

Kommentar von 9a347295ece9e2e40f67df73bcc360d8smallManuel85 am 18. März 2009 19:53

er mein wayne interresierts..

Kommentar von 9053058655c33979b3bd6fd619eee049smallchrissi86 am 18. März 2009 19:55

Er sucht einen Rat, dafür ist diese Seite doch da, oder nicht? Sonst beschweren sich immer alle....

kruemmelkeks2
beantwortet von kruemmelkeks2 am 18. März 2009 19:55
1x

Achso, frage beantworten: Es wird die einen Scheiß interessieren Und geh doch zum Zoll, wenn du weißt wo es her stammt und verpfeif deinen Freund der dir was nettes schenken wollte!

Kommentar von Pata1304 am 22. März 2009 16:48

VOLLKOMMEN FASLCHE SEHE MEINE ANTWORT UNTEN DIE WAREN SEHR INTRESSIERT ... UND SEHR FREUNDLICH

Gothicgirl
beantwortet von Gothicgirl am 18. März 2009 19:53
1x

Wenn du es meldest kannst du auch mit einer Anzeige rechnen. Der deutsche Vertreiber zeigt alles und jeden an, der Fälschungen auch nur besitzt. Also Obacht!

anonym
beantwortet von Pata1304 am 18. März 2009 19:52
1x

Solangsam ist es doch echt blödsinnig hier noch Fragen einzustellen !

Hallo !!

Das kommt doch darauf nicht an ich will wissen was Sache ist , wie kann ich so was melden .... ?

Das hat nichts mit der Person zu tun , ich will einfach kein Gefälschtes T-Shirt ok ...

Simmi821
beantwortet von Simmi821 am 18. März 2009 19:51
1x

Wenn Du es geschenkt bekommen hast und es Dir "spanisch" vorkommt, wirf es doch einfach in den Müll. Oder trag es. Auf keinen Fall weiterverkaufen, denn gaaaanz schnell hast Du Anwälte am Hals. Echte Shirts verschenkt man nicht mal so eben....

clearsky
beantwortet von clearsky am 18. März 2009 19:50
1x

http://www.loco-outlet.de/index.php?cat=c38_MENs-Shirts.html Dann in zukunft aufpassen WO ihr euer dämliches "Markenzeug" kauft!

Kommentar von Pata1304 am 22. März 2009 16:47

Dann lese du in Zukunft richtig !

ES STEHT DRINNE DAS ICH ES GESCHENKT BEKOMMEN HABE !

Außerdem wollte ich keine Werbung !

charly20000
beantwortet von charly20000 am 4. Oktober 2009 16:58
0x

wer bei ebay ed hardy produkte kauft oder ersteigert ohne das die etikettenleabel gezeigt werden (FOTO) dann lasst doch einfach die finger weg von dem zeug. auch ein guter tipp an dein freund. PS: einige die vom urlaub aus ostregionen zurückkommt hat ein plagiat im gepäck und versucht es bei ebay teuer zu verticken.

anonym
beantwortet von kittykat81 am 18. April 2009 11:28
0x

Jaaa??Also zu mir waren die recht kurz angebunden und unfreundlich.(fraud@donedhardy.com)Habe auch keine Antwort bekommen,wo ich es melden kann.Habe meins leider bei Ebay ersteigert..selbst doof..

anonym
beantwortet von Pata1304 am 22. März 2009 16:46
0x

Ich habe es jetzt mal ED Hardy gemail und ... dir waren mehr als dankbar ich habe es in einem ED HARDY Shop in Frankfurt abgeben und dort erwartete mich eine echte Überraschung aber nicht etwa die Polizei sondern ein original Shirt das ich von ED HARDY als Dankeschön bekommen habe ...

DANKE ! ED HARDY :-))

Und wenn man hier solche Ratschläge bekommt wie " Du kannst dann auch mit einer Anzeige rechnen " oder " Dein Freund " ... Nichts mein Kumpel hat denn es gezeigt wo er es gekauft hat und das sind auch die einzige die eine Anzeige bekommen !

Sonst keiner !

Manuel85
beantwortet von Manuel85 am 18. März 2009 19:54
0x

Mach dir keine unnötigen stress und lass es gut sein und behalt es wenns eh geschenkt bekommen hast

vitessa
beantwortet von vitessa am 18. März 2009 19:53
0x

Wenn es Dir so wichtig ist, kannst Du den Fall ja Ed Hardy melden. Aber was soll dann passieren? Ein echtes T-Shirt wirst Du ja wohl nicht bekommen und den Schenkenden auch nicht reinreiten wollen. Von daher würde ich mich nicht weiter darüber aufregen und das Ding entweder tragen (was Du als echter Fan aber kaum machen wirst) oder die Altkleidersammlung bereichern. Oder den Schenkenden fragen, ob er was unternehmen will, immerhin hat er es ja gekauft. Weiter verkaufen ist natürlich nicht drin.

Kommentar von Pata1304 am 22. März 2009 16:48

Doch sehe unten !

curafe
beantwortet von curafe am 18. März 2009 19:52
0x

ich würds tun

sarrex
beantwortet von sarrex am 18. März 2009 19:50
0x

Du musst beweisen das es dir geschenkt wurde....kannst es dann dem zoll melden....oder sein lassen

littlemermaid
beantwortet von littlemermaid am 18. März 2009 19:50
0x

wenn überhaupt bekommt der der es gekauft hat ärger also der der es dir geschenkt hat willst du das diese person ärger kriegt???

holsch
beantwortet von holsch am 18. März 2009 19:50
0x

mach doch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.