Find ich gut, dass die das haben - wenn Du nochmal was anstellst und Deine Abdrücke gesichert werden können, hamse Dich gleich, ist doch gut!
Und genau deshalb haben die die Daten, weil Du schonmal was gemacht hast, was die Wahrscheinlichkeit nahelegen könnte, dass das nicht das letzte Mal war und das nächste Mal will man das einfacher haben mit Dir.
gefragt von AllEyezOnMe am 11.08.2009 um 21:02 Uhr
Ich hab vorhin diese Sendung "Achtung Kontrolle" bei Kabel 1 gesehen und da sind die Polizisten, weil sie gerufen wurden von einem Nachbar oder so, einfach so zu einer Wohnung gefahren un...
gefragt von Luca0016657 am 09.08.2009 um 22:33 Uhr
Wir haben ser provokante Nachbarn. Sie wohnen unter uns (Mehrfamilienhaus) und machen noch sehr spät abends und manchmal auch mitten in der Nacht sehr laute Geräusche. Jetzt hämmert ...
Hallo,
was wird eigentlich mit den personalien gemacht, wenn man garnix gemacht hat??
gestern z.b. ging ich mit nem kumpel nach hause und da kam uns ein polizei wagen entgegen... da hab ich zu mei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die haben da ja Finger abdrücke usw.
Find ich gut, dass die das haben - wenn Du nochmal was anstellst und Deine Abdrücke gesichert werden können, hamse Dich gleich, ist doch gut!
Und genau deshalb haben die die Daten, weil Du schonmal was gemacht hast, was die Wahrscheinlichkeit nahelegen könnte, dass das nicht das letzte Mal war und das nächste Mal will man das einfacher haben mit Dir.