Ecstasy und Wirkungszeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf dein Körpergewicht an, die menge die du nimmst und ob du was gegessen hast. Bei mir hat es beim ersten mal knapp ne stunde gedauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sich die Leute die Drogen illegal hohlen, sind da halt unterschiedliche Streckstoffe drinn, die eben auch die Wirkung beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Alex, das hängt von dem Zeug ab. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Ursache wird der Mageninhalt sein. Ist ja logisch, wenn du die Stunden davor nichts gegessen hast und damit dein Magen leer ist, kann er sich komplett um diese eine Pille kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenfüllstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexRE187
22.06.2016, 23:56

meinst du ob ich davor was gegessen habe? wenn ja was wäre besser was davor essen oder eher nicht?

0
Kommentar von hamburgerjung69
22.06.2016, 23:57

Wäre besser davor was zu essen weil der Kreislauf angegriffen wird wenn du es nimmst

0
Kommentar von AlexRE187
22.06.2016, 23:59

oke danke :D

0

je nachdem was in der Pille drinnen ist, kann es unterschiedlich lang wirken bis sie anflutet. 

und vorallem je nach dem wie stark du darauf wartest...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexRE187
22.06.2016, 23:58

ich warte eigentlich nicht ich Lenk mich ab höre Musik oder Rede mit freunden

0