Frage von jonkino1313, 185

Ecstasy schlecht für muskelaufbau?

Hi Leute ich bin 17 und bin bzw.war hardgainer! Vor 1 Monat hav ich mit muskel Training angefangen und dabei gehört dass Alkohol muskeln abbauen oder die Muskeln daran hindern sich aufzubauen! Da bei mir im Umkreis viele Partys sind gibt es dementsprechend viel alk! Also hab ich zukünftig vor statt alk mir Party pillen (xtc) einzuwerfen oder zu kiffen damit mein muskelaufbau Training nicht beeinflusst wird! Ich spreche jetzt erstmal vom einmaligen xtc Konsum

Antwort
von swagster6748, 116

Nein, dein testosteronspiegel wird dadurch nicht gesenkt und kannst somit genauso Muskeln aufbauen. Du musst dich nur dementsprechend ernähren um nicht an Gewicht zu verlierem

Antwort
von miimaa, 127

bist du komplett behindert?

also rhetorische frage.

ehrlich, versuch mal deine persönlichkeit auf die reihe zu kriegen und evaluier dann dein leben und deine entscheidungen neu.

ansonsten ist baldige natürlich selektion jetzt auch nicht so unwahrscheinlich bei dir.

Kommentar von jonkino1313 ,

Baut es jetzt muskeln ab oder nicht?

Kommentar von miimaa ,

ja. es baut auch alles andere ab, wie zb deine gehirnleistung, aber dies ja eh nicht so hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten