Frage von TheLegend99, 140

Ecstasy Pille auf Party gekauft was tun?

Hey ich war gestern auf einer ziemlich heftigen Garten Party die etwas eskaliert ist weil ich so stoned war hab ich als es mir angeboten wurde eine Ecstasy Tablette gekauft welche ich nicht vor habe zu nehmen. Ich frage mich grade ob ich diese einfach aufbewahren soll oder lieber wegschmeißen soll?

Antwort
von john201050, 53

schau auf https://www.ecstasydata.org/search.php nach ob du sie finden kannst.

wenn sie dort auftaucht und nur MDMA enthält, dann behalt sie einfach. irgend wann im leben sollte man die erfahrung machen. oder verschenken. aber dann verpasst du eine unglaubliche erfahrung, die (bei safer-use) tatsächlich weniger schlimm ist als mal wieder mit 2 promille rumzueiern.

aber erst wenn du älter bist, mit jahrgang 99 bist du noch nicht mal volljährig.

Kommentar von TheLegend99 ,

Genau deshalb frag ich ja danke für deine Hilfe mit 16 sollte man das auch komplett sein lassen

Kommentar von john201050 ,

gute einstellung.

wenn du interesse daran hast das irgend wann einmal zu testen, dann wäre es dumm ein gutes teil weg zu schmeissen.

wenn du kein interesse hast, aber jemanden mit interesse kennst, dann wäre es ebenfalls dumm ein gutes teil weg zu schmeissen.

wenn es dagegen gestreckter müll ist, dann tust du gut daran das teil in die nächste mülltonne zu stopfen.

Antwort
von AlexRE187, 12

Gibt viele Leute die Pillen sammeln weil sie so bunt sind und lustige/kreative logos haben kannst ja auch anfangen aber pass auf wenn die Polizei mal bei dir ist oder "Freunde" dich abziehen wollen

Wenn du das nicht willst dann Verkauf sie weiter vllt sogar was teurer und du machst Gewinn :)

Antwort
von Kushy, 62

chillt mal,sehe keine Grüne ein sauberes gutes Teil wegzuwerfen,falls es sich auch um eines handelt.

ihr sauft ja auch zum Teil Vodka und raucht kippen wie die blöden,da fällt dies hier kaum auf ;)

Kommentar von TheLegend99 ,

Aber Ecstasy ist ja wohl ne Stufe härter als Vodka oder Kippen

Kommentar von john201050 ,

leider nein.

ecstasy (zumindest die, die nur MDMA enthalten) sind weit weniger schädlich und gefährlich als vodka.

Kommentar von Ololiuqui ,

Nicht wirklich..

Kommentar von WasEineFrage ,
Antwort
von VegasEditing, 32

Also ich würde ja sagen nehmen xD aber nein wenn du nicht willst lass es besser. Hast du Freunde die Teile schmeißen? Dann kannst du es ihnen geben. Ansonsten als Andenken aufbewahren(am besten luftdicht in nem sauberen Baggy)

Antwort
von xXmaxipoXx, 82

Kannst es wegschmeißen oder als Erinnerung behalten

Antwort
von Matschpfirsich, 105

Aufbewahren als Andenken^^ aber bloß niemandem zeigen.

Antwort
von Herb3472, 55

Zum Restmüll geben. Nicht in der Toilette runterspülen!

Antwort
von psalterium, 76

Bitte nicht die Toilette runterspülen sondern im Restmüll entsorgen.

Die Umwelt dankt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten