Frage von bauerGM12354, 249

Ecstasy Nebenwirkungen?

Hallo, Letztes Wochenende haben einige Freunde und ich ein paar Teile geworfen. Der Trip War etwas anders und unangenehm. Nach ca 6 Stunden war er dann vorbei. Am nächsten Tag ging es mir sehr schlecht. Mir wurde ständig schwarz vor Augen, ich konnte kaum länger als 2 Minuten stehen und hatte teilweise 'Depressionen'. Bei den anderen kamen heftige Alpträume, sowie Probleme beim urinieren.

Hatten einige von euch ähnliche Probleme? Uns ist soetwas noch nie passiert.

-Ein Freund und ich nahmen ca 7-8 Stunden vor der Einnahme der Ecstasy Pillen jeweils 0.4-0.6 G Speed.

Antwort
von webheiner, 249

XTC ist ein recht gefährliches Mittel, da es hauptsächlich wie ein Antidepressivum in Überdosierung wirkt. Es setzt auf einen Schlag unmengen von Neurotransmittern frei, was dann zur Euphorie führt, im schlimmsten Fall zum Serotonin-Syndrom., das lebensbedrohlich oder doch zumindest sehr unangenehm ist. War vielleicht doch etwas zu viel?

Antwort
von TomOfWitten, 240

Ja dann... Wie du bestimmt weißt haben Medikamente/Drogen keine Nebenwirkungen. Das MUSS Einbildung gewesen sein. Gerade die sicheren Produktionsbedingungen sorgen für gleichbleibende Qualitäten des Endproduktes.

Kommentar von PoisonArrow ,

Zynismus vom Feinsten! Eine gelungene Antwort, danke.

Kommentar von MrNo5 ,

Perfekt haha danke.

Kommentar von HimbeerPanade ,

feier icj danke für diese Antwort :D

Antwort
von Kensch, 213

Kannst froh sein das nichts schlimmeres war.
da gibts verschiedene Tabletten mit verschiedenen Mustern.
Wenn ihr die Leute
nicht gut kennt dann können sie euch auch irgend einen Blödsinn verkaufen.
Passt auf was ihr zu euch nehmt und achtet auf die Nebenwirkung.

Antwort
von PoisonArrow, 211

Nach welchen Kriterien schluckt Ihr eigentlich so ein Zeugs? Immer rein damit, wird schon gutgehen...?

Dass solche Dinge verboten sind, hat schon seinen Grund. Abgesehen von den "Nebenwirkungen" kurz / mittelfristig nach der Einnahme - was meinst Du, was das Zeugs in Deinem Körper langfristig bei regelmäßigem Konsum alles kaputtmacht..?

Wenn Du diese Welt nicht ohne Drogen ertragen kannst, ändere was an den Umständen. Sich vollzudröhnen schafft keine Abhilfe.

Grüße, ----->

Kommentar von SonsOfLiberty ,

schwachsinn! alkohol schadet dem körper, der psyche und der gesellschaft viel mehr als ecstasy, speed oder cannabis. nur weil es verboten ist und gesellschaflich nicht anerkannt, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter oder gefährlicher ist.

Kommentar von PoisonArrow ,

Ach, Du meinst die ganzen Auswirkungen, die der Fragesteller beschreibt, kommen vielleicht vom Apfelkuchen, weil Mutti eine Tüte abgelaufenes Backpulver verwendet hat..? Ja, jetzt verstehe ich so langsam die Geschichte.

Sowas von harmlos das Zeugs, weiß gar nicht, warum sie es nicht am Kiosk verkaufen...

Antwort
von JordanBelford9, 1

0,4 -0,6 G Speed ? das is schon ne ordentliche ladung wenn des Zeug ne gute Quali hatt...

mir hätte da schon 0.1 gereicht.  ist eigentlich ziehmlich blödsinnnig sowas zu mischen! denn du willst ja die REINE wirkung von sowas wie E kennenlernen und nicht nur 50-40% und 60% haupsächlich wach sein... ich finds unnnötig sowas  zu kombinieren!

ich die beste Kombi meines lebens waren Shrooms mit Weed und ich fall in Love mit the Whole World

Antwort
von Seanna, 193

Ich denke, in diesem Forum bist du wesentlich besser aufgehoben mit dieser Frage: Land der Träume (googlen).

Antwort
von Psylinchen23, 187

Dein XTC war anscheinend stark gestreckt und war auch sehr viel MDMA dabei. Bei MDMA kann es oft passieren das dein Keislauf versagt und dir schwarz vor Augen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community