Frage von Lui187, 162

Ecstasy Konsum und dann Augen flimmern normal?

Also ich habe letztens Ecstasy genommen (graue Dom Perignon). Erst eine halbe und dann eine Stunde später noch eine halbe es ging mir auch die ganze Zeit mega gut wie das halt so ist. Doch Dann haben meine Augen angefangen zu flimmern und ich wollte wissen ob das normal ist.

Antwort
von Lance3015, 115

meinst du wenns so ganz kurz unglaublich schnell rechts und links zuckt? :D passiert bei nem trip immer mal woeder bei mir. auf xtc kann alles möglich passieren. normalerweise sind bei leichteren überdosen starke illusionen dabei und bei starken überdosen plus müdigkeit und vitaminmangel hab ich auch schon halluzinationen gehabt. macht alles unglaublich fun, aber wenn man bei ner standard dosis von 800+mg ankommt sollte man wohl doch besser aufhören...

Kommentar von Lui187 ,

Genau das mein ich mit den Augen :D

Kommentar von Lance3015 ,

oder aufs handy schauen ist sowieso die größte herausforderung xddd man hält
es
sich 3 cm vor die augen und kannst trotzdem schlecht erkennen hahaha

Kommentar von Lui187 ,

Hahaha genau so war es. :D Mein Handy hab ich immer richtig verkrampft gehalten.

Antwort
von Morpheus94, 91

Typische Symptome einer Überdosierung :D Ist aber nicht weiter schlimm.

Antwort
von NenntMichYeezy, 100

Is bei jedem anders. Aber denke es ist normal. Ich hab bspw. ganz doll Kieferklappern :D

Kommentar von Lui187 ,

Das hatte ich zu gleich auch noch ,konnte dagegen auch nichts machen :D

Kommentar von NenntMichYeezy ,

kannst du auch nicht. haste dir deine Lippen aufgebissen? :D 

Kommentar von Lui187 ,

Ja :D. Habe mal mein Backenfleisch zwischen gemacht blöde Idee hat sich automatisch zu gedrückt und kaputt gebissen :D

Kommentar von NenntMichYeezy ,

auu. hahah. I know you! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten