Frage von Anonym180101, 272

EcoSTREAM startet keine Filme mehr?

Also... ich schau grad Dr. House, plötzlich beendet sich die Folge, und der Restart Button taucht auf. Passiert manchmal. Ich will die Folge neu starten, aber "File not Found"...

Ich habe die Seite neu geladen, Firefox probiert, andere Serien und Filme versucht, immer noch das selbe Ergebnis. Laut http://www.issitedownrightnow.com/status/ecostream.tv gab es auch keine Probleme. You Tube funktioniert, alle anderen Seiten auch.

Entweder ist EcoSTREAM komplett gelöscht, oder irgendwas stimmt mit meiner Leitung nicht, was kein Sinn macht.

Jemand ne Idee was das sein könnte ?

P.S. Ich schau die Serie über KKiste.to, und hab als Chrome Plugins nur Avira und ABP.

Antwort
von lisalullu, 261

Ja, das ist bei mir so ähnlich. Nimm einfach kinox.to und Streamcloud :) oder du sagst Serie dann bs.to und auch Streamcloud

Kommentar von Anonym180101 ,

Auf ein mal gehts wieder... naja, ich benutz auch manchmal bs.to, aber irgendwie... hab ich bei Streamcloud das Gefühl, da kann man sich mehr einfangen. Ich meine, die Werbungen von SC und EcoS mal ohne ABP... man merkt den Unterschied.

Kommentar von lisalullu ,

Stimmt schon, aber falls ecostream nicht geht. Ich hab aufm Handy die burning series app, weil mein Laptop grad Schrott ist haha und ich hatte keine Viren, weil diese blöden Werbe- und Sexanzeigen nicht kommen 👌

Antwort
von Anonym180101, 211

Geht plötzlich wieder... seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community