Frage von PenisPups1,

Ecosia.com

hallo ! Ich habe gestern von der neuen Suchmaschine Ecosia gehört.Nun meine Frag..Da ich hörte das man wenn man sich bei ecosia anmeldet sehen kann wie viel regenwald man schon geschütz hat ,würde ich gerne wissen wo melde ich mich an und kostet es was ? Und da ich momentan eine icq suchmaschine oben in der Taskleiste habe,und man sich auch eine Ecosia suchmaschine in die taskleiste hefetn kann kostet dies was ? da man sich dies insterlieren muss..Wie seht ihr es ? Ecosia Oder Google ? Was ist besser ?

Mit freundlichen hoffentlich noch ein paar warmen tagen.;)

Antwort von cgoettert,

Ecosia und auch das Plugin kostet für dich niemals was. Bei dem Plugin wird ein Zähler installiert und in der Infoleiste kommt dann deine Statistik. Jedoch mit dem Internet Explorer funktioniert das bei mir nicht so ganz. Das installieren etc funktioniert zwar alles ohne Probleme und wird auch von IE als Add-in aufgelistet, jedoch zeigt die Infoleiste bei mir nix an. Anders dagegen Firefox. Einmal installiert und sofort meine Statistik angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community