Frage von ElektroFranzHD, 105

Eclipse startet nicht Fehlermeldung?

Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etnirp, 66

Kann es sein, das du in den Verzeichnissen herumgepfuscht hast? (Kann auch unabsichtlich gewesen sein) Dann findet das Eclipse seine eigenen Ordner nicht mehr und es geht nicht mehr. Mein Tipp: neuinstallieren!

Kommentar von ElektroFranzHD ,

Danke :D hat geholfen 

Antwort
von mepeisen, 76

Google führt mich zu folgendem Thema:

http://stackoverflow.com/questions/10876538/the-eclipse-executable-launcher-was-...

Kommentar von ElektroFranzHD ,

hat nichts gebracht :( sonst hätte ich die frage nicht gestellt wenn in google ständ

Kommentar von mepeisen ,

Hast du dir die mehreren Lösungsvorschläge dort mal angeschaut? Hast du Eclipse neu installiert (=neu runtergeladen und entpackt)? Hast du mal in der eclipse.ini geschaut, ob dort ein falsches Verzeichnis drin steht, so dass er besagte JAR nicht findet?

Antwort
von Etnirp, 67

PC neu starten!

Kommentar von ElektroFranzHD ,

klappt nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten