Frage von KmunBiene, 34

Eclipse Programmierung: Plugin.yml immer Falsch, was ist falsch?

Hallo, immer wenn ich ein Plugin ohne Errors mache, ist immer die plugin.yml falsch. Wieso ist das so?

name: System

main: me.kmunbiene.system.system

autor: KmunBiene

PS: Es geht um ein Minecraft Plugin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulatic, 10
name: System
version: 1.0
main: me.kmunbiene.system.system
author: KmunBiene

Bitte achte außerdem drauf, dass du den Pfad zu deiner Main Klasse richtig angegeben hast (Groß- / Kleinschreibung etc).

Wenn du in deinem Plugin mit Befehlen arbeitest, musst du diese dann auch noch zusätzlich in die plugin.yml eintragen.

Antwort
von Atomtoasty, 14

1) nutze nicht 'Autor' sondern 'author'
2) In einer plugin.yml MUSS eine 'version' gegeben sein

Hoffe ich konnte helfen
LG Atomsi

Antwort
von TheLennart2002, 17

Kann viele Sachen der fahler sein!
Was soll das Plugin können ?

Antwort
von AndyCrafty, 15

Welche Fehlermeldung steht denn genau in der Konsole die auf die plugin.yml deutet?

Antwort
von androhecker, 12

Wenn man nicht mal Englisch kann... ES HEIßT "author"!!!!

Kommentar von KmunBiene ,

Viele haben "Autor" stehen, und bei denen geht es.

Kommentar von androhecker ,

Nein, und die Version fehlt auch