Frage von Miki2015, 39

Eclipse (Minecraft) Problem?

Ich habe auf einen älteren latop Java aktualisiert und eclipse installiert, das unser neuer pc kaput geht wen man java aktualiesiert und deswegen hab ich es auf dem alten gemacht, das dieser latop vllt noch 70 euro wert ist. Ich habe mir ein par Plugins erstellt und wollte sie auf einen USB-Stick ziehen, dan kommt die Meldung das die entschlüsselung bei der kopie verloren geht, und dan funktionieren die plugins nicht(habs ausprobiert). Dann hab ich noch versucht sie dierekt auf den USB-Stick zu speichern, das hat aber auch nicht geklapt!! HILFE??? Ps: ich hab skype.

Antwort
von RaqeYo, 29

Nichts gegen dich.

Aber ich würde eher schauen warum Java sich nicht aktualisieren lässt.

Ich denke mal du hast einfach eine Verknüpfung in den USB-Stick getan (d.h nicht die Original Datei ) Wenn das der Fall ist kann dein PC logischwerweise nichts mit einer Verknüpfung anfangen wenn die Daten nicht sind.

Kommentar von Miki2015 ,

ich habe es kopiert, es ist halt ein alter windows xp

Kommentar von Miki2015 ,

und wen ich den neueren oc update, ist das betriebsystem am *rsch

Kommentar von RaqeYo ,

Was für ein Betriebssystem habt ihr den?

Kommentar von Miki2015 ,

sry, meinte: oc=pc

Kommentar von Miki2015 ,

der alte: XP, Der neuere: Windows 7 (glaub homepremium)

Kommentar von RaqeYo ,

Ich benutzte ebenfalls Windows 7 & bei mir hat alles Super funktioniert.

Was passiert den genau, wenn ihr Java updatet?

Kommentar von Miki2015 ,

ich weis nicht die "neusten" aber für meine zwecke reichts, und auf dem "neueren" kann ich flüssig mc spielen auch auf servern.

Kommentar von RaqeYo ,

Wende dich mal an den Java-Support die können dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von Miki2015 ,

wen ich es update, ist der pc nicht mehr funktiontüchtig

Kommentar von RaqeYo ,

Wie gesagt, wende dich an den Java-Support.
Hier noch ein kleines FAQ https://www.java.com/en/download/help/

Kommentar von Miki2015 ,

Egal, ich werde mir in ein par monaten einen neun pc zussamenbauen, mit den kann ich dan alles zocken, und prograniere dan da auch drauf. danke für deine antworten!! THX

Kommentar von RaqeYo ,

Kein Problem. Falls du mal spielen willst oder andere fragen hast: Mein Skype name ist oenni100 kannst mich gerne adden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community