Frage von emsinatorr1, 65

Eclipse lässt sich nicht mehr starten, warum?

Verwende schon seit über einem Jahr Eclipse um meine Java-Programmierung durchführen zu können. Seit kurzem lässt sich Eclipse einfach nicht mehr starten. Deshalb habe ich Eclipse deinstalliert und neu installiert. Da auch dies nicht mein Problem löste, deinstallierte ich auch meine Java-Version. Danach alles wieder neu installiert. Immer wenn ich die eclipse.exe öffnen will, zeigt der Mauszeiger einen runden "Ladebalken" an und nach ein paar Sekunden wieder die normale Maus. Aber die .exe hat keine Wirkung gezeigt.

Könnte mir wer helfen? :)

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von NikeAir222, 65

Lösch mal dein Java und dein Eclipse und dann hau dir das aktuelle SDK und Eclipse Mars drauf...mal schauen, ob es dann klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community