Frage von balu1991, 9

Eclipse lässt meinen pc abstürzen?

Moin zusammen,

Möchte mir selbst mit Hilfe von Tutorials aktuell ein wenig Java näher bringen.
Da der youtube Tutor eclipse verwendet wollte ich das auch. Am Anfang hatte ich Probleme das Programm zu starten (der ladebildschirm ging kurz auf und zu aber das Programm startete nicht. Nach ein zwei gescheiterten versuchen ging es dann doch, seitdem ist es 2,3 mal einfach abgestürtzt (keine Fehlermeldung, Bericht o.ä) das Programm hat sich quasi einfach geschlossen. Aber seit gerade eben lässt es sogar meinen ganzen pc abstürzten! Ich habe den Browser und eclipse offen plötzlich wird der Bildschirm schwarz, es dauert einen Moment dann fährt der Rechner wieder hoch.
Keine Ahnung ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt (wegen der spärlichen Informationen)

Antwort
von DarkJohnson, 5

Deinstallieren und neu installieren kann helfen

Antwort
von iwolmis, 4

Versuch mit NetBeans ist fast wie Eclipse aber für Java für besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten