Frage von SimonKaufmannMC, 37

Eclipse IDE Java EE Java version ändern?

Hallo, wie kann man diie Java version zu Java 7 ändern von eclipse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoExacun, 21

Warum sollte man das tun?

Kommentar von SimonKaufmannMC ,

weil mein server java 7 hat und kein anderes java

(minecraft Server)

Antwort
von FelixCrafting, 13

Rechtsklick auf das Projekt, dann auf Buildpath und die Javabibelieothek ändern.