Frage von AaronWallerr, 43

Eclipse Fehlermeldung was tun?

Ich habe mir auf meinem Laptop erfolgreich Eclipse installiert, doch wenn ich Eclipse auf meinem PC Installieren und ausführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to create the Java Virtual Machine.

Die aktuellste JDK version ist installiert und ich habe auch schon im eclipse.ini File -Xms und -Xmx auf 512 gestellt da es im Internet so als Fehlerbehebung beschrieben wurde. Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg?

Habe es zusätzlich schon mit dem einfügen von "-vm C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_101\bin\javaw.exe" probiert aber das hilft auch nicht.

Hier meine eclipse.ini :

http://pastebin.com/FZfSqaFb

LG Aaron

Antwort
von adenosi, 23

Die Anführungszeichen nur für den Pfad, eclipse erkennt den Pfad nicht weil da ein Leerzeichen drin ist.

probier das jetzt, einfach kopieren und einfügen.

-vm
"C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_101\bin\javaw.exe" 
Kommentar von AaronWallerr ,

Was ich auch versuche es klappt nicht :( Trotzdem danke

Kommentar von adenosi ,

Gib mal den pfad im Datei Explorer ein ob der auch wirklich richtig ist.

Falls du java 64bit benutzt, lade das java 32bit runter und probier es damit mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community