Frage von LichtDavid, 55

Eclipse Erkennt mc. Nicht?

Eclipse erkenntmc.? Hallo Alle Zusammen, ich habe bei eclipse versucht einen Java teil zu Schreiben war bis jetzt alles richtig, aber mir viel auf das es NICHT klappt da das mc falsch wäre oder nicht der class oder so zugeordnet werden kann,die Koregierung sagt ich soll einen neuen Pfad machen Aber bei dem code soll dann eine neue lokale variable erstellt werden... Hoffe ich konnte euch alles höchst genau mitteilen ,wenn nicht einfach schreiben. :D (sollte für minecraft sein ,ich bin neu ka. ob das was mit minecraft zu tuhen haben sollte)

Antwort
von Sparkobbable, 32

Deine Erklärung waren so wohl in der Frage als auch in deiner Antwort total unverständlich. Ich habe immer noch keinen Plan was du jetzt von uns willst

Antwort
von MrFunnyGuy, 45

Kannst du mal erklären was du jetzt programmieren willst? Und kannst du die Fehlermeldung bitte genau reinschreiben :)

Antwort
von Tschoo, 22

Hallo!

Ich kenne mich mit Minkraft nicht aus, aber die (Daten-)Klasse "mc" ist bei dir im Code einfach nicht definiert.

Höchstwahrscheinlich soll "mc" durch irgendeinen Import reinkommen.

Schau mal deine Imports an, oder versuche herauszubekommen, welche Klassen du importieren musst, um "mc" zu bekommen.

Gruß

Antwort
von LichtDavid, 37

Versuche ein bot durch ein bug zum fliegen zu bringen
Code :als bild kommt gleich

Antwort
von androhecker, 19

Anscheinend hast du gar keine Ahnung was du da gerade machst, das Projekt ist nicht nur falsch aufgesetzt, der Code ist auch noch komplett falsch und würde auch mit einem richtig auch gesetztem Projekt nicht laufen. Bitte lern Java. (PS: Wenn du schon so eine Eclipse Theme nötig hast, kannst du auch gleich IntelliJ nehmen, ist sowieso besser)

Kommentar von Tschoo ,

Ich als Java-Entwickler kann nicht nachvollziehen, was hier "komplett" falsch sein soll

Kommentar von androhecker ,

Ganz offensichtlich konnte er Importen und ein Objekt erweitern, versucht aber auf ein Objekt zu referenzieren was es nicht gibt, das kann nur falsch sein.

Kommentar von Tschoo ,

Ja, aber das passiert immer wieder --- unter komplett falsch verstehe ich aber was anderes. z.B. wenn gegen grundsätzlich syntaktische Regeln verstossen wird

Kommentar von androhecker ,

Naja der Typ hier hat offensichtlich keine Ahnung, in der Module.java ist garantiert nichts namens mc definiert, deswegen das komplett falsch.

Antwort
von LichtDavid, 29

sorry für die verzögerung

hier ein link zum bild :

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08e235-1460237770.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community